Am 27.02.2011 war ich am Katy Perry Konzert in der Wiener Stadthalle!

Eine der Vorgruppen war DJ Skeet Skeet der war cool und hat die Stimmung angeheizt. Ich war mit meiner Mutter, wir hatten Sitzplätze und ich hab voll gut auf die Bühne gesehen.
Das Konzert war so cool, dass es sogar ausverkauft war - ich war erst um 23:30 Uhr zu Hause. Das war mein drittes Konzert und es war ur spitze!!!
 

Am 16.3.2011 war ich am James Blunt Konzert in der Wiener Stadthalle!


Die Vorgruppen war Julian Perretta, der war cool. Es gab nur Sitzplätze und wir saßen dieses mal wo anders, trotzdem hab ich super gesehen.

 

Besonders toll fand ich, dass James Blunt durch den Zuschauerraum auf die Bühne gekommen ist.

Am 18. April 2011 war das Konzert von OneRepublic im Wiener Gasometer. Diesmal hatten wir Stehplätze.

Zwar gab es zwei Videoleinwände (links und rechts von der Bühne), die aber leider nicht eingeschalten wurden. Daher habe ich nicht so viel von der Bühne gesehen. Wir haben aber jede Menge Fotos gemacht.

Meine große Schwester und eine Arbeitskollegin von Mama waren auch mit, dass war überhaupt urrrr super!

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!