Am 5.11.2011 war meine Familie und ich beim Wrestling.

Am Anfang war es blöd, weil mein Bruder und       ich  jeder ein Plakat gemacht haben und zuerst haben sie uns damit hinein gelassen. Später dann nicht mehr, weil sie meinten, dass es zu groß ist.   Es war trotz des Ärgers schön, wir haben jeder unseren Lieblings- WWE Star gesehen.

Einer der Zuschauer hat ein Plakat gehabt und      der WWE Star Sheamus hat es genommen und      dem WWE Star Christian es unter die Nase gerieben. Auf dem Plakat war ein weinendes     Baby zu sehen, das wie Christian ausgesehen     hat. Voll Wut hat Christian das Plakat zerrissen.

Es war einfach nur traumhaft und wir würden jeder Zeit wieder gehen. Es hat total spaß gemacht und es war total interessant.

Hier geht es mit meiner zweiten homepage weiter ihr müsst einfach nur draufdrücken: http://nikki99.beepworld.de/index.htm?nocache=1327789422


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!