Am 17.07.2011 war ich am Bon Jovi Konzert in Udine!

Es war auch eine Vorgruppe. Meine Mutter eine Arbeitskollegien von Mama und ich waren auf dem Konzert. Wir hatten Stehplätze, wir haben uns so hingestellt das ich total gut auf die Bühne gesehen habe.

Die Zuschauer haben auch den Name von Bon Jovi mit Tüchern gezeigt. Er hat erst um 21:00 angefangen und hat bis um 24:00 gespielt.

Das Konzert war total super spitze!!!

Am 12.10.2011 war ich mit meiner Mutter auf dem Bruno Mars Konzert in der Wiener Stadthalle!

Es gab eine Vorgruppe. Meine Mutter und ich hatte super Sitzplätze. Ich hab total gut auf die Bühne gesehen. Die Zuschauer haben sogar geschrien, wenn er nur Luft geholt hat, das war ziemlich lustig. Er hat von 22:00 bis um 24:00 Uhr gespielt.

Es war eines der besten Konzerte auf denen ich je war es war total super Spitze!!!  

Am 26.11.2011 war ich auf dem 30 seconds to mars Konzert!

Es war ziemlich aufregend, weil es das erste Konzert war bei dem ich alleine ohne meiner Mutter war. Stattdessen war ich mit einer Arbeitskollegin meiner Mutter auf dem Kozert. Wir hatten Stehplätze, aber wir haben leider nicht so gut gesehen, wie bei den anderen Konzerten. Wir sind immer wieder herumgegangen um zu schauen, ob wir woanders besser sehen.

30 second to mars hat nicht sehr lange gespielt.

Das Konzert war nicht so schön und so cool wie die anderen!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!